BLOG

Morgen bei uns UWE HASSLER – Allein der Name ist Programm.

14 Feb 2013, Posted by admin in Uncategorized

Hallo Letterheads & Freunde,

aus gegebenen Anlass einer uns mit Freuden erreichten Publikation namens
“Edition Rechenheft – von UWE HASSLER; THE PROOF OF THE POEM IS IN THE READING”,
haben wir den Autor (den wir bisher nicht kennen) spontan zu einem formlosen PräsentationsAbend in unsere Räume eingeladen.

Denn: Numbers are our friends, tooooo!!! – V.a. in Reim & Gedichtform.

Er hat zugesagt und wird nun am Freitag 15.2., um 18Uhr einen kleine Vorstellung seines Heftes geben,
welches ganz dem Motto “die Form folgt der Formel” gewidmet ist.

AHA. Also es geht um Primzahlen und Schnapsnumbers.
Und vermutlich das Universum und den Rest.

“Jeder Mensch ist ein Mathematiker” meinte er grad auch noch am Telefon. – Es kann also nur spannend werden.
Seid unsere Gäste und kommt vorbei, wenn ihr mögt.

Sorry, the comment form is closed at this time.